|
scoleX
Oberwalzer

|
|
25.05.2009 14:37
|
|
|
So Männer. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Einige von uns haben ja noch Hausaufgaben zu machen, damit wir nächste Saison auch was von dem Gewinn abhaben, von daher kann ab sofort über sämtliche Gerüchte/Transfers etc diskutiert werden.
Ich behaupte mal: Gomez und Grafite werden nächstes Jahr die teuersten Spieler beim KML sein (10 Mio)

____________________________________________ Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt jeden!
| | |
|
|
ginge
Chefbeschitter

|
|
25.05.2009 16:48
|
|
|
genau, wer interesse an einer "hausaufgaben-machen-lerngruppe" hat soll sich an folgende personen wenden:
großmeister der kickermanagerliga, doppelnullagent kugi oder seinem stellv. doppelnullagenten muri " schwänze " oder einfach bei mir!
@ratzmann: grafite, gomez > 10 mio! auf ein neues in der nächsten saison ( versuche wieder dritter zu werden !)
| | |
|
ginge
Chefbeschitter

|
|
25.05.2009 16:49
|
|
|
ach ja, muss schon der sieger ( KUGI ) die nächste runde organisieren?
| | |
|
scoleX
Oberwalzer

|
|
09.07.2009 21:06
|
|
|
Am 17.Juli gehts wieder los!
Eins ist schon raus: Ribery wird wieder der teuerste Spieler sein ! 
____________________________________________ Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt jeden!
| | |
|
Hajö
Oberwalzer

|
|
09.07.2009 23:33
|
|
|
|
scoleX
Oberwalzer

|
|
14.07.2009 13:19
|
|
|
nur noch wenige Tage!!!
Bitte um nen Vorschlag für den Liganamen! Bisher steht zur Auswahl:
kugi's agentenliga 00kugi - die lizenz zum gewinnen kugi - der kicker stirbt nie! doppelnull-agenten-liga 00kugi: im auftrag ihrer majestät kugi never dies

| | |
|
ginge
Chefbeschitter

|
|
15.07.2009 09:46
|
|
|
klasse, bald gehts wieder los! yiiieeepiiiieeee.....
vergesst ja nicht eure HAUSAUFGABEN zu machen!
mein favortit: 00kugi-die lizenz zum gewinnen!

| | |
|
Schorle
Kugi

|
|
15.07.2009 12:23
|
|
|
|
|
bewrob
Freund vom Sabiner

|
|
17.07.2009 16:16
|
|
|
heut schon im kicker sonderheft die preise angeschaut.... ui ui ui. mein traumteam ist wohl nicht zu finanzieren.
spitzenreiter ist wie erwartet der frank mit 10 mille
| | |
|
|
|